Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.11.10 19:58
    Hoihoi :) Ich hoffe d



http://myblog.de/blonder.engel89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolles Wochenende =)

Alles in Allen ein tolles Wochenende =)

Freitag kam G. abends zu mir, hat dann auch bei mir geschlafen. Und früh ist er dann mit mir aufgestanden, weil ich zur Schule musste. Aber war froh ihn überhaupt gesehen zu haben.    

Samstag Schule war ganz ok. Danach schnell heim umgezogen und dann mit T. nach Nürnberg gefahren.

 image

Des Konzert war Hammer! Haben alle gute Stimmung gemacht. Taio Cruz kam zum Schluß Dynamite war einfach Hammer!!! Die Bilder sind nicht so toll geworden, aber die Erinnerung daran hab ich ja. Danach sind wir dann auf die Aftershow Party ins Planet. War auch cool. Mal andere Gesichter zu sehen.. Nur war da auch M. mit Freundin. Da fährt man extra weit weg und sieht trotzdem jmd auf den man keinen Bock hat. Hab ihn aber nicht beachtet und hab auch nicht hallo gesagt. Da hatte ich einfach keine Lust drauf. Aber ich glaub er war auch nicht lange da. Auf jeden Fall war ich um halb6 dann daheim. War echt nen cooler Abend.                                                    

Heute hab ich mich dann mit 2 Freundinnen zum Kaffee trinken getroffen. War auch ganz lustig.                        Und danach mit G. telefoniert. Mit ihm kann man über lustige und ernste Themen reden, dass find ich toll. Vorallem wir sind nicht zusammen, aber irgendwie auch schon. Und irgendwie is des genauso gut. Vor ner festen Bindung hab ich Angst und ich weiß auch nicht ob ich, dass will. Dafür bin ich glaub ich nicht geschaffen. Deswegen find ich es mit G. auch voll unkompliziert und ich denke wenn wir zusammen wären, würde es sich vielleicht verändern. Aber seit ich ihn kenne hat sich vieles geändert. Mir geht es viel besser ich hab keine Männerprobleme und alls ist gut.                               Jetzt werde ich noch weng aufräumen und mal schaun was die Woche so ansteht und dann geht´s auch schon ins Bett.

Ernährung/Sport:

So ab morgen geht´s wieder mit Schlank im Schlaf los, also konsequent. Heute früh hab ich 58 kg gewogen. Bis Ende des Jahres will ich dann wieder 54,5 kg wiegen. Ist ja zu schaffen, wenn ich jetzt wieder am Ball bleibe. 

Plan für morgen: Früh: 2 Toasts mit Nutella, 1 Apfel, Kaffee; Mittag: Nudel, Soße&Lende; Abends: Gemüsepfanne

Haut:

Nehme die Tabletten jetzt 7 Tage. Bis jetzt keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung bzw. es gab schon schlimmere Zeiten. Haut ist nur bei genaueren hinschauen recht trocken. 

7.11.10 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung