Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.11.10 19:58
    Hoihoi :) Ich hoffe d



http://myblog.de/blonder.engel89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1


Der erste Eintrag:

Ich will diesen Blog nutzen um eine Übersicht über meine Ziele und über mein Leben zu haben.

Ziele:  54.5 kg wiegen,3x pro Woche Sport, neue Arbeit suchen,1/2 Jahr Aknenormium nehmen und danach keine Pickel mehr haben, einfach glücklich werden.

Der Tag war heute ganz ok. Ist ja zum Glück schon Donnerstag. 

Weiß nicht was mit G. los ist. Hat mir heut nur ganz wenig geschrieben. und er is irgendwie anders als sonst. Gestern war noch alles ok. Haben gestern eigentlich nen gutes Telefonat gehabt. Deswegen weiß ich nicht was los is. Vielleicht täusch ich mich auch nur. Mal abwarten was im Laufe des Abends noch passiert.

Was mich heut noch ein bisschen verwirrt hat. T. hat mich heute angerufen, hat er noch nie gemacht und ich glaub er wollte sich mit mir treffen. Wahrscheinlich lässt ihn seine Alte nicht ran und da denkt er, ich bin so eine die mit ihn ins Bett geht. Falsch gedacht. Werd ich bestimmt nicht tun. Versteh nur nicht was des soll. Ich mein ich weiß ich reiz ihn. schon immer. Aber seit ich meine langen Haare hab, macht er immer so komische Andeutungen. Naja und heut war er schon fast eindeutig. Finds nur schade, dass ich als Gegenstand angesehen werde und er denkt er kann zu mir kommen. Gehts noch?! Naja auf jeden werd ich darauf jetzt nicht mehr eingehen und keinen Kontakt mehr mit ihn haben. Is zwar blöd, weil ich mochte ihn, aber wenn er mich fürs Bett will, dann kann ichs halt nicht ändern

Sport:

Heute habe ich mich für ein Jahr im Fitness-Studio angemeldet.

Am Dienstag hab ich Einweisung

Ernährung:

Leider heute nicht an Sis gehalten =( Aber dafür eingekauft ( viel Gemüse... )

Haut:

Tag 4 mit der Einnahme von Akneormium. Bis jetz noch keine großartigen Veränderungen. Lippen sind noch nicht trocken. Haut is ein bisschen fettig und viele Pickel am Kinn, aber noch nicht so schlimm....

4.11.10 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung