Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   4.11.10 19:58
    Hoihoi :) Ich hoffe d



http://myblog.de/blonder.engel89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tolles Wochenende =)

Alles in Allen ein tolles Wochenende =)

Freitag kam G. abends zu mir, hat dann auch bei mir geschlafen. Und früh ist er dann mit mir aufgestanden, weil ich zur Schule musste. Aber war froh ihn überhaupt gesehen zu haben.    

Samstag Schule war ganz ok. Danach schnell heim umgezogen und dann mit T. nach Nürnberg gefahren.

 image

Des Konzert war Hammer! Haben alle gute Stimmung gemacht. Taio Cruz kam zum Schluß Dynamite war einfach Hammer!!! Die Bilder sind nicht so toll geworden, aber die Erinnerung daran hab ich ja. Danach sind wir dann auf die Aftershow Party ins Planet. War auch cool. Mal andere Gesichter zu sehen.. Nur war da auch M. mit Freundin. Da fährt man extra weit weg und sieht trotzdem jmd auf den man keinen Bock hat. Hab ihn aber nicht beachtet und hab auch nicht hallo gesagt. Da hatte ich einfach keine Lust drauf. Aber ich glaub er war auch nicht lange da. Auf jeden Fall war ich um halb6 dann daheim. War echt nen cooler Abend.                                                    

Heute hab ich mich dann mit 2 Freundinnen zum Kaffee trinken getroffen. War auch ganz lustig.                        Und danach mit G. telefoniert. Mit ihm kann man über lustige und ernste Themen reden, dass find ich toll. Vorallem wir sind nicht zusammen, aber irgendwie auch schon. Und irgendwie is des genauso gut. Vor ner festen Bindung hab ich Angst und ich weiß auch nicht ob ich, dass will. Dafür bin ich glaub ich nicht geschaffen. Deswegen find ich es mit G. auch voll unkompliziert und ich denke wenn wir zusammen wären, würde es sich vielleicht verändern. Aber seit ich ihn kenne hat sich vieles geändert. Mir geht es viel besser ich hab keine Männerprobleme und alls ist gut.                               Jetzt werde ich noch weng aufräumen und mal schaun was die Woche so ansteht und dann geht´s auch schon ins Bett.

Ernährung/Sport:

So ab morgen geht´s wieder mit Schlank im Schlaf los, also konsequent. Heute früh hab ich 58 kg gewogen. Bis Ende des Jahres will ich dann wieder 54,5 kg wiegen. Ist ja zu schaffen, wenn ich jetzt wieder am Ball bleibe. 

Plan für morgen: Früh: 2 Toasts mit Nutella, 1 Apfel, Kaffee; Mittag: Nudel, Soße&Lende; Abends: Gemüsepfanne

Haut:

Nehme die Tabletten jetzt 7 Tage. Bis jetzt keine Verbesserung, aber auch keine Verschlechterung bzw. es gab schon schlimmere Zeiten. Haut ist nur bei genaueren hinschauen recht trocken. 

7.11.10 21:31


Werbung


Wochenende =)

Endlich Wochenende.

Die Woche war zwar kurz, aber bin trotzdem froh. Heute kommt G. mich besuchen. Hat sich gestern nicht gemeldet. Aber heute früh. Und es freut mich, dass wir es doch noch hinbekommen, dass wir uns dieses Wochenende sehen =) Seit wir uns kennen hat es eigentlich geklappt. Irgendwie gehört es schon dazu. image

Morgen hab ich kein Zeit zu schreiben. Da geht´s mit T. auf die Energy Music Tour in Nürnberg. Freu mich voll. Vorallem auf Taio Cruz =) Und danach dann ins Planet. Wird zwar morgen nen stressiger Tag. Erst Schule und dann um 16.30 fahrn wir los. Aber des wird toll. 

Heute hab ich mir ein bisschen Gedanken um meine berufliche Zukunft gemacht. Erstmal will ich jetzt für die nächsten 2 Jahre in denen ich den Wirtschaftsfachwirt mache eine neue Arbeit finden, wo ich mehr Geld verdiene. Am Sonntag muss ich mich endlich mal anfangen zu bewerben!!! Ja und wenn ich damit fertig bin, will ich Weiterbildungen machen die sich um Sport und Ernährung drehen. So ne Art Personal Trainer mit allen drum und dran würden mir echt Spaß machen. Naja des hat zwar noch Zeit, aber des is schon mal nen Ziel. Bin ansonsten ziemlich planlos was ich mal arbeiten will

Ernährung/Sport:

Irgendwie krieg ich es grad nicht so hin. Aber ab Montag werd ich wieder konsequent sein und hoffen, dass ich bei 57 bleib. Dann noch 3 kg und ich habs geschafft. Bestenfalls noch dieses Jahr. Aber ich hab die Hoffnung, dass ichs jetz mit Fitness-Studio wieder schaffe. Die/Mi/Do will ich gehen. Und danach nur noch einen EW-Shake, dann müsste es klappen. Ich will es endlich schaffen!!!

Haut:

Pickel am Kinn. Trocken, aber noch ok.

5.11.10 19:07


Tag 1


Der erste Eintrag:

Ich will diesen Blog nutzen um eine Übersicht über meine Ziele und über mein Leben zu haben.

Ziele:  54.5 kg wiegen,3x pro Woche Sport, neue Arbeit suchen,1/2 Jahr Aknenormium nehmen und danach keine Pickel mehr haben, einfach glücklich werden.

Der Tag war heute ganz ok. Ist ja zum Glück schon Donnerstag. 

Weiß nicht was mit G. los ist. Hat mir heut nur ganz wenig geschrieben. und er is irgendwie anders als sonst. Gestern war noch alles ok. Haben gestern eigentlich nen gutes Telefonat gehabt. Deswegen weiß ich nicht was los is. Vielleicht täusch ich mich auch nur. Mal abwarten was im Laufe des Abends noch passiert.

Was mich heut noch ein bisschen verwirrt hat. T. hat mich heute angerufen, hat er noch nie gemacht und ich glaub er wollte sich mit mir treffen. Wahrscheinlich lässt ihn seine Alte nicht ran und da denkt er, ich bin so eine die mit ihn ins Bett geht. Falsch gedacht. Werd ich bestimmt nicht tun. Versteh nur nicht was des soll. Ich mein ich weiß ich reiz ihn. schon immer. Aber seit ich meine langen Haare hab, macht er immer so komische Andeutungen. Naja und heut war er schon fast eindeutig. Finds nur schade, dass ich als Gegenstand angesehen werde und er denkt er kann zu mir kommen. Gehts noch?! Naja auf jeden werd ich darauf jetzt nicht mehr eingehen und keinen Kontakt mehr mit ihn haben. Is zwar blöd, weil ich mochte ihn, aber wenn er mich fürs Bett will, dann kann ichs halt nicht ändern

Sport:

Heute habe ich mich für ein Jahr im Fitness-Studio angemeldet.

Am Dienstag hab ich Einweisung

Ernährung:

Leider heute nicht an Sis gehalten =( Aber dafür eingekauft ( viel Gemüse... )

Haut:

Tag 4 mit der Einnahme von Akneormium. Bis jetz noch keine großartigen Veränderungen. Lippen sind noch nicht trocken. Haut is ein bisschen fettig und viele Pickel am Kinn, aber noch nicht so schlimm....

4.11.10 19:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung